Perfection...x/3

Allgemeines.



Refresh.
Guestbook.

Webmiss.



Sie ist 13 Jahre alt und mag Christina Aguilera, Eis, Pizza, Sonne, Strand und das Meer, ebenso wie ihre Lieblingsinsel Sylt und natürlich ihre Freunde. Sie hasst aber dafür Regen, miese Laune und gaaanz besondere Personen. © Sam x)

Ihre Drogen.
Gossip.
Ferienpläne.
Top & Plop.

Credits.



Lay Codet by.
Bilder Coden.

Trash.



Wallpaper.
Layouts.
Music <3

UPDATED !!

Joa...wie ihr seht, habe ich Musik geuploadet. Den Code für diesen Player könnt ihr euch bei der Website www.radioblogclub.com holen. Echt geil, diese Seite. Na ja, ich bin mit meinem Blog im Goßen und Ganzen eigentlich sehr zufrieden. Ich werd jetzt einfach mal meiner Seite, die ich mit meiner Freundin betreibe nachmachen: Ich starte eine Gossip-Girl-Zusatzseite hier. Wenn ihr auch lästern wollt, ist egal, ob ich die Leute kenne oder nicht, schreibt mir ins GB (das Blubb-Buch). Die Anfangsbuchstaben dürfen hierbei aber nur genannt werden, nicht die vollständigen Namen. Personen werden sozusagen geschützt.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier, kussA <3

Eure Sam x3 

2.7.07 12:46


Neuer Weblog <3

UPDATED !!


Hehe, sieht doch schonmal ganz o.k. hier aus oder? Das Lay habe ich von www.myblog.de/bittersweet.design

 

Das ist ein echt geiiler Blog. Aber jetzt mal zu meinem, bevor ihr mir noch flöten geht :D Aaaalso, es wird hier eine kleine Design-Ecke geben, wo ihr Hintergründe, verzierte Pic's und Banner finden werdet. Sobald ihr euch ein Design nehmt, müsst ihr im Gästebuch Bescheid sagen und ihr müsst mich verlinken // mich auf eurer Seite erwähnen.

Natürlich freue ich mich auch so über jeden anderen Eintrag im Gästebuch. Bis dahin, *kuss* eure

 

Sam <3 

1.7.07 14:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de